06.04.2024
Grace und Jackson haben den Deckakt wiederholt und jetzt hoffen wir, dass wir in 9 Wochen gesunde Welpen bekommen.

04.04.2024
Kratzmatt Jackson ist (IK 0,0) ist Grace's Auserwählter, oder besser der von uns ausgewählte Rüde. Wir haben die Beiden heute zusammengelassen und der Deckakt hat problemlos geklappt. Wir werden das Decken am Samstag wiederholen.

02. April
Heute ist der 11. Tag der Trächtigkeit von Grace. Die Blutung ist heller geworden und bei Berührung ihres Hinterteils hält Grace den Schwanz zur Seite. Darum werden wir heute noch den Progesterontest machen, um sicher zu sein, dass Grace aufnahmebereit ist. Je nach Wert, werden wir dann den "Termin" beim Rüden planen. Zudem habe ich mich entschlossen, sie wieder gegen Herpes zu impfen.  nach oben

Februar 2024
Wir haben uns entschlossen, Grace im Frühling wieder zu decken. Sie ist so eine tolle Mutter und hat sich auch nach dem letzten Wurf schnell und gut erholt. Auch ihre Welpen haben sich prächtig entwickelt und machen ihren Besitzern viel Freude. 


Wurfplanung 2024 imageWurfplanung 2024 imageWurfplanung 2024 image