Wurfplanung 2023 image
Der Bräutigam, Caradoc Aurinko präsentiert sich von seiner besten Seite.

Am ersten Tag dieses Jahres haben wir uns mit dem potenziellen Vater des für im Sommer geplanten B-Wurf getroffen.
Der Rüde ist mir von unserer Zuchtwartin empfohlen worden. Nilix ist aus Tschechien importiert worden und wurde im Frühling 2022 in der Schweiz ausgezeichnet bewertet und angekört. Der Inzucht-Koeffizients beträgt erfreulicher Weise 0. Caradoc Aurinko, Rufname Nilix.
Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Besitzer des Rüden auch mir "sympatisch" sind. Es sind ja schliesslich die Schwiegereltern meiner Grace. Ich finde es wichtig, dass sie mir nicht nur den Samenspender für Grace zu Verfügung stellen, sondern dass wir ähnliche Ansichten bezüglich Hundehaltung und Aufzucht der Welpen haben. Ich freue mich riesig, auf die Zusammenarbeit mit Familie Künzli und Gabi und ich werden total welpenvernarrte Grossmütter werden.

nach oben